Je t'aime
I plead guilty!

Jaja, ich hab den Blog vergessen, verdrängt, etc. Nennts wie ihr wollt, ändern kann ichs eh nicht mehr.

Is grade eine ziemlich scheiß Zeit. Mein Pferd ist verkauft und wird am Donnerstag abgeholt. Das alles ging so schnell, dass ich es noch gar nicht richtig fassen kann.

Nebenbei bestehe ich gerade den Rollerführerschein. Ursprünglich damit meine Mum mich nicht mehr 3mal die Woche zu Ruben in den Stall fahren muss. Hätte ich mir ja jetzt auch schenken können...

Ein Teil des Stalls scheint jetzt unglaublich sauer auf mich zu sein und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Warum ist mir nicht ganz klar, denn ich bekomme dinge vorgeworfen, die so nicht stimmen, aber naja. Egal was ich hier schreibe, es ändert sich ja doch nichts.
9.12.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Say | chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de