Je t'aime
WAS????

Ähm.. ich bin fassungslos.
Meine Mutter hat fast den ganzen Tag geschlafen und als wir endlich beide richtig wach waren war uns natürlich extrem langweilig.
Achja, mein Bruder ist mit seinem Vater in Mönchengladbach bei seiner Oma (yiiiiiiiiiieeehaaaaa!!!!) *räusper* Wie schade.
Auf jeden Fall war ich irgendwie in Shoppinglaune und wir sind *ACHTUNG* nach DARMSTADT gefahren.... oO'
DA = Hessen und in Hessen is ja bekanntlich kein Feiertag, was man von Ba-Wü ja nich behaupten kann. (Warum fallen die Feiertage eigentlich immer auf die Ferien??)
Es war extrem geil, wir haben geshoppt wie die Irren und achja.. Anzugtyp =DDDD Geile Sau. xD
Meine Ausbeute war relativ gut: Ein Mantel (ja, noch einer xD),ein Buch und ein Rock+passende Strumpfhosen <3
Bilder folgen vermutlich am Wochenende, hab jetzt einfach keine Lust, will nur noch schlafen.
1.11.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Say | chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de